"Pflege Deine Neugier!" Robert Rauschenberg

...ganz nach diesem Zitat lebe ich die Kreativität aus und lasse meine Kunst entstehen. 
Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Wirkung und das Zusammenspiel von Farben, Formen und Materialien. Ich liebe es heute mehr denn je, die gewünschten Farbtöne zu mischen und zu experimentieren; neues mit altem zu kombinieren. Nach demselben Prinzip entstehen meine Fotografien.
Der Aufbau meiner gemalten Werke ist mehrschichtig und mehrdimensional. Das beginnt beim Bildträger. Oftmals baue ich mir die Leinwände selber zusammen und kann mich  damit frei für die gewünschte Gewebestruktur entscheiden. 
Als Malmittel dienen mir die verschiedensten Acryl-, Öl-, Aquarellfarben, Kohle, Kreide und Pigmente aus der Natur. 
Herzlichst, Corinna Meyer
Corinna Meyer, 2014